Da tut sich was am „SPIELJOCH

NEU ab Dezember 2017: Die Bauarbeiten an unserem Hausberg Spieljoch laufen auf Hochtouren. Es werden dieses Jahr mehr als 40 Millionen Euro in den Neubau der Spieljoch Tal-, Mittel- und Bergstation sowie des Speicherteichs und der Beschneiungsanlagen am Spieljoch investiert.

 

Die neuesten 10er Gondeln bringen die Skifahrer in 10 Minuten ins Skigebiet Spieljoch. Wir freuen uns sehr auf diese große Erneuerung am Spieljoch und bedanken uns bei der Familie Schultz für Ihren intensiven Einsatz für dieses Projekt. In den darauffolgenden Jahren wird die spektakulärste Bahn Europas bei uns in Fügen entstehen. Die „PEAK to PEAK“-Gondelbahn: Verbindung Skigebiete Spieljoch – Kaltenbach – Hochfügen mit der höchsten und längsten 3S Umlaufbahn. Traumhafte Tiefschneehänge auf der Geolsalm und die 7 km lange Talabfahrt bis nach Fügen, welche neu ausgebaut und auch durchgehend beschneit wird, entlocken selbst dem größten Könner Begeisterung.